Diese Website verwendet ausschließlich für den vorgesehenen Betrieb notwendige Cookies.
Sollten Sie mit dieser Cookie-Anwendung nicht einverstanden sein, empfehlen wir Ihnen diese Website zu verlassen und uns per Telefon zu kontaktieren.
    Datenschutz     schließen
Art.Nr.
Hersteller-

California.pro BE Modul BPO (ehemals MSO)

Büro- und Projektorganisation

- zzgl. MwSt (16%)zzgl. Versandkosten
  • Leistungsverzeichnisse in rechnende Excel-Tabellen ausgeben
  • Kostengliederungen (zum Beispiel aus AKVS-Kostenprogrammen), Leistungsverzeichnisse oder Bieterangebote aus Excel-Dateien einlesen

  • Ausschreibungsassistent

  • Dokumentenmanagement für Emails und Dokumente

  • alle Dokumente und den Schriftverkehr zu allen Gewerken (LVs) und des gesamten Bauvorhabens an zentraler Stelle verfügbar haben

  • Adressen/Kontakte zentral mit California.pro und MS Outlook synchronisieren und organisieren

  • Formularwesen, z.B. für Projektmanagement oder Ausschreibungen an zentraler Stelle organisieren und optimieren

  • Formulare wie z.B. VHB automatisiert vorausgefüllt den Vergabeunterlagen beifügen

 

 

 

Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.